.comment-link {margin-left:.6em;}

Zeus

Der verzweifelte Versuch, der Welt eine - meine - Sicht der Dinge aufzuzwingen.

31.10.04

Hommage an meinen Schatten

Ich habe einen Schatten.

Mein Schatten ist nicht greifbar.

Der Gedanke an meinen Schatten macht mich traurig.

Ich habe Angst vor meinem Schatten.

Ich versuche meinem Schatten davon zu laufen.

Mein Schatten begleitet mich überall hin.

Mach ich das Licht aus, ist mein Schatten weg.

In der Dunkelheit kann ich meinen Schatten eine Weile vergessen.

Wage ich mich wieder ans Licht, ist auch der Schatten wieder da.

Zwischendurch mache ich Licht um nachzuschauen, ob mein Schatten denn immer noch da sei.

Mein Schatten ist jedes Mal wieder da.

Dann vermisse ich meinen Schatten so sehr, dass ich meine Angst überwinden kann.

Bis ich abermals von meinem Schatten davonlaufen muss.

Ich will meinen Schatten nicht verlieren.

Mein Schatten ist so, wie ich ihn mir immer gewünscht habe.

Ich liebe meinen Schatten.

1 Comments:

At 10:48 PM, Blogger Zeus said...

Zu schade nur, dass mich mein Schatten nicht will.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home