.comment-link {margin-left:.6em;}

Zeus

Der verzweifelte Versuch, der Welt eine - meine - Sicht der Dinge aufzuzwingen.

2.7.04

Wochenende

Nun, mit der dritten und letzten Prüfung für diese Woche hat nun bereits das Wochenende begonnen. Das bedeutet allerdings weder Freizeit noch Vergnügen, denn nächste Woche gehts mit weiteren 3 Prüfungen im selben Stil weiter. Entsprechend sollte ich doch dieses Wochenende noch ein bisschen lernen. In diesem Moment verpasse ich gerade die Metro, was heisst, dass ich das Ganze noch ein bisschen herauszögern kann.

Im übrigen bin ich im moment gerade etwas desorientiert. Nach meiner (am rande bemerkt durchaus gelungenen) "Signaux et Systèmes"-Prüfung von heute morgen, habe ich pflichtgemäss in unserer EPFL-Heim-Stamm-Bar Satellite hereingeschaut und mich nach einer ersten Runde bestehend aus Kaffee und Kuchen (ich wollte ja erstmal etwas essen...) den seriösen Dingen zugewandt, i.e. einem Sat-selbst-gebrauten Après-Exams Grand-Cru Flaschenbier. Obwohl nur 3dl hat dieses elende Ding mit beachtlichen 8.6 Vol% erheblich eingefahren. Hat dann unsere Diskussionen auch recht schnell vom Thema Prüfung in andere Bereiche abgelenkt...

So. Damit ich nicht nun auch noch die nächste Metro und in der Folge den nächsten Zug verpasse (es liegt jetzt sowieso nur noch der Interregio anstatt des IC drin...), mache ich mich doch wohl mal besser auf die Socken.

Schääu!