.comment-link {margin-left:.6em;}

Zeus

Der verzweifelte Versuch, der Welt eine - meine - Sicht der Dinge aufzuzwingen.

1.7.04

So that's it...

Offenbar gehört es heute zum guten Ton, über einen Blog-Account zu verfügen. Als verantwortungsbewusstes Mitglied unserer Informations- und Kommunikationsgesellschaft kann ich mich diesem Umstand nicht entziehen, auch wenn, ganz unstandesgemäss, nicht einmal ein eigener Server für diese Site zur Verfügung steht. Jämmerlich.

Nun denn. Die Zukunft wird zeigen, wie diszipliniert und/oder originell Einträge in diesem Blog erfasst werden...

Gruss
Zeus

1 Comments:

At 7:50 PM, Anonymous Anonym said...

nicht übel, nicht übel. das design ist ja gar nicht so schlecht, wie es mich deine beschreibung zuerst glauben machte!
was das uni-material in meinem zimmer angeht: wenn ich alles aufeinanderbeige, dann erreicht der stapel wohl etwa die höhe eines mittelgrossen wolkenkratzers - soviel zum verfall der einzigen (sic!) berner universität.
dann wünsche ich dir frohes posten, und denk daran: wer ende jahr mehr beiträge hat, hat gewonnen ;-)
gruess, friedli

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home